Sehr geehrte Bogenschützen!

Es wäre uns eine große Freude gewesen, den GP HDH im heurigen Jahr zu veranstalten!

Doch wir im Vorstand des BSC Wörthersee, haben einstimmig und schweren Herzens beschlossen, diese Veranstaltung abzusagen, da uns die Gesundheit aller Bogenschützen sehr viel bedeutet!

Die Regelungen in Bezug auf Covid-19 sind noch immer sehr umfassend, zum Teil streng und auch Ländermässig ungleich verifiziert. Einreisen aus manchen Ländern schwierig bis gar nicht gestattet. Die Kontrolle der Hygiene und Abstandregelungen, sowie auch die Essens- und Getränke Ausgabe würden uns vor ein größeres Problem stellen.

Wir hoffen sehr, dass sich vielleicht im nächsten Jahr die Situation beruhigt und warten auf bessere Bedingungen, um eine Veranstaltung in diesem Ausmaße zur Zufriedenheit aller durchführen zu können. In der jetzigen Situation ist es einfach ein zu großes Risiko, wir möchten niemanden in Gefahr bringen.

Wir hoffen sehr, dass ihr diese Entscheidung nachvollziehen könnt und entschuldigen uns bei allen, die sich bereits auf das Turnier gefreut haben.

Alle bereits bezahlten Startgelder,  werden  wir umgehend rücküberweisen!

Im Namen des Vorstands des BSC Wörthersee

Schriftführerin Isabella Prisslan